Neuer Partner: Mara Kosmetik

Ob wir in der nächsten Spielzeit eines der besten Teams der Liga werden, können wir noch nicht genau sagen. Dass wir eines der bestriechenden Mannschaften werden, steht mit unserem neuen Partner nun sicher fest: Mit Mara Kosmetik konnten wir einen Seifenhersteller aus Bernau gewinnen, der seine unglaublich schönen Produkte handgefertigt, komplett ohne Palmöl und völlig vegan und bio mitten in Bernau (und bald Eberswalde) produziert. Sie werden ab nächster Saison der erste offizielle Hygienepartner der Vereinsgeschichte. Egal wie die Partien enden, nach dem Spiel werden in Zukunft nicht nur die Jungs der 1. Herren auf jeden Fall am besten riechen. „Gleich beim ersten persönlichen Treffen mit dem Geschäftsführer Patrick Gansen in den Bernauer Produktionsstätten haben wir Beide gemerkt: Mara Kosmetik und LOK Bernau passen einfach super zusammen. In jeder einzelnen Seife steckt ganz viel Leidenschaft und Liebe zum Produkt und ich freue mich riesig, dass bald ganz Barnim lieblich duften wird.“ ist Marco Bulla von der neuen Kooperation sichtlich begeistert. Auf der Mara-Webseite und den sozialen Kanälen findet Ihr noch mehr Infos zu den Produkten und dem spannenden Unternehmen aus der Region.