Neuer Ausrüster für Lok Bernau

Ronny MussehlHerren 1, Verein

SSV Lok Bernau und der Basketballausrüster „Forthree 43“ mit neuer Partnerschaft zur Vereinsausrüstung.

Mit Beginn der neuen Spielzeit wird „Forthree 43“ neuer Ausrüster von Lok Bernau und sorgt somit zukünftig für den richtigen Look auf und abseits des Basketballfeldes.
Die erste Kollektion ist online und kann über den verlinkten Webshop auf der Lok-Seite erreicht werden.
In den nächsten Wochen und Monaten wird das Angebot kontinuierlich erweitert, um möglichst allen Wünschen gerecht zu werden.
Mit dem Code 43LOK spart man sich 10% bei jeder Einzelbestellung.

Die neue Partnerschaft mit dem auf Basketball spezialisierten Anbieter ermöglicht es, all unsere Projekte, Teams und Events mit den notwendigen Produkten zu begleiten.
Ein weiter optimiertes Design soll zudem Einheitlichkeit in der Teamausstattung sicherstellen und somit Lok Bernau auch auf dem Gebiet der Basketball-Mode attraktiv halten.

„Uns geht es in erster Linie um Basketball! Wir lieben diesen Sport und möchten dass unsere Unterstützung von Vereinen langfristig mehr aktive Basketballspielerinnen und Basketballspieler hervorbringt. Bei LOK Bernau gefällt uns in erster Linie die Herangehensweise und Einstellung wie Basketball „gearbeitet“ wird“, resümiert Maximilian Teschemacher, Geschäftsführer von FOR THREE 43 Basketball.

Sebastian Weege / Vorsitzender SSV Lok Bernau
„Wir freuen uns, dass wir mit „ForThree 43“ einen langjährigen Basketballausrüster als neuen Partner für Lok gewinnen konnten. Somit wird unseren Mitgliedern und Fans auch auf diesem Gebiet ein besseres Angebot gemacht, um das Lok-Feeling in die Welt zu tragen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die jahrelange Zusammenarbeit bei Plusprint als unseren ehemaligen Ausstatter, die uns stets mit voller Kraft und einer Menge Herzblut zur Seite standen und wir gemeinsam sehr erfolgreiche Spielzeiten hatten. Danke für Eure Unterstützung und die tolle Zeit!“

Pressemitteilung ForThree 43:

Infos über ForThree43: