Lok verabschiedet Timur Topal

Ronny MussehlJugend, Verein

Nach rund zwei Jahren wird die Zeit von Jugendkoordinator Timur Topal bei der Lok enden. Timur Topal: „Die Entscheidung die Lok zu verlassen ist mir extrem schwergefallen. Ich habe mich im Verein und im Umfeld immer sehr wohl gefühlt. Ich habe mich für einen Neuanfang entschieden, um noch höherklassiger zu trainieren sowie mehr eigene Akzente zu setzen.“ Neben den sportlichen Erfolgen, wie mehreren Landesmeistertiteln etc. konnte Timur auch unsere Jüngsten bei Camps, Schul-AGs und Projekttagen für unseren Sport begeistern.

Lok-Vorstandsvorsitzender Sebastian Weege: „Zunächst möchte ich Timur für die gemeinsamen Jahre danken. Er hat sich stets vorbildlich verhalten und tolle Leistungen als Jugendkoordinator und Trainer gezeigt. Wir bedauern seine Entscheidung zwar sehr, in intensiven Gesprächen mit Timur sind wir allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass eine Trennung für beide Seiten der richtige Schritt ist.“

Und auch Timur Topal blickt positiv auf die Zeit in Bernau zurück: „Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit, in der ich viele Erfahrungen sammeln konnte und tolle Leute kennengelernt habe. Mein Verhältnis zum Verein ist nach wie vor bestens, weshalb ich mich bei der Lok, den Eltern und natürlich den Kindern bedanken möchte und allen alles Gute wünsche.“

Der SSV Lok Bernau wünscht Timur Topal auf seinem weiteren Weg viel Erfolg!