LOK-Jugend 11./12.11.2017

Ronny MussehlJugend

Ergebnisse und Berichte der Lok-Jugend vom Wochenende…

U8 männlich
LOK BERNAU vs. Friedenauer TSC — 38:10

U8 weiblich
Berlin Tiger vs. LOK BERNAU — 16:37

Trotz des ungewohnt frühen Spielbeginn, zeigten die Mädels hohe Konzentration in der Verteidigung und beim  Korbwurf, sodass man es dem Gastgeber schwer machte zu punkten. Dafür aber selber oft den Abschluss fand. Da man dies konstant weiterführte waren am sowohl Trainer als auch Spieler mehr als zufrieden.

U9 männlich
LOK BERNAU vs. Alba Berlin — 39:55

Nach starker erster Halbzeit verlor man im zweiten Spielabschnitt leider etwas die Konzentration im Korbwurf und in der Verteidigung. Man erlaubte viele zweite Chancen welche von Alba hochprozentig genutzt wurden. So verlor man am Ende ein umkämpftes Spiel, konnte jedoch mit der Leistung zufrieden sein.

U10 männlich
TuS Licherfelde vs. LOK BERNAU — 56:54

Leider waren die jungen Bernauer heute sehr unkonzentriert und vergaben sehr viele Korbwürfe und gaben den Ball zu oft aus den eigenen Händen weg. Dadurch verlor man am Ende denkbar knapp mit 56 zu 54.

U11 männlich
LOK BERNAU 2 vs. LOK BERNAU — 41:52

U12 männlich
LOK BERNAU vs. City Basket Berlin Wald — 54:35

In einem zähen Spiel konnten die Bernauer sich am Ende, durch eine bessere Korblegerquote und höhere Konzentration durchsetzen.

U14 männlich
Friedenauer TSC 3 vs. LOK BERNAU — 63:37

Leider liefen wir von Anfang an den technisch, taktisch und körperlich überlegenen Gegner einen Rückstand hinterher und verloren mit 37:63.
Fazit: without struggle there is no Progress

U16 männlich
LOK BERNAU vs. Eisenhüttenstädter BV — 123:32
BG Lauchhamme vs. LOK BERNAU — 42:89

Die U 16 männlich bleibt weiterhin ungeschlagen. Allerdings dürfen die Siege nicht überwertet werden, dann eine Standortbestimmung folgt erst in der nächsten Wochen gegen den Mitkonkurrenten USV Potsdam…

U18 männlich
LOK BERNAU vs. Eisenhüttenstädter BV — 42:62
Red Rragon KW vs. LOK BERNAU — 153:56