Lok Bernau wieder beim „Tag der Vereine“ im Stadtpark

Ronny MussehlVerein

Am 26.08.2018 findet der „8. Tag der Vereine“ im Bernauer Stadtpark statt. Und selbstverständlich ist auch der SSV Lok Bernau mit einem Stand vertreten. Man findet uns gleich neben der zentralen Bühne, wo u.a. um 13.00 Uhr die 1. Herrenmannschaft vorgestellt wird. Ab 10.00 Uhr ist der Stand geöffnet. Neben einem kleinen Sortiment an Fanartikeln kann man auch die neuen Saisondauerkarten erwerben. Der Preis ist wie im Vorjahr:

Ermäßigte Dauerkarte: 55,00 €
Normale Dauerkarte: 80,00 €

Auch die Chronik „60 Jahre Basketball“ ist erhältlich.

Darüber hinaus stehen die Vorstandsmitglieder für die Beantwortung von Fragen bereit, z.B. wann welche Kinder- und Jugendmannschaften trainieren, wer die Trainer sind, wie es perspektivisch weiter gehen soll usw. usw..

Es lohnt sich also, mal am Stand vorbei zu schauen. Für freuen uns auf Ihren Besuch.