LOK BERNAU startet neues Ticketsystem mit Vorverkauf

Verkauf von Dauerkarten am Sonntag auf dem „Tag der Vereine“

An diesem Sonntag haben die Bernauer Fans auf dem „Tag der Vereine“ erstmals die Gelegenheit, das ProB-Team live zu erleben und auf Tuchfühlung zu den Spielern zu gehen. Um 11.30 Uhr beginnt auf der Bühne im Stadtpark die Teampräsentation. Gleichzeitig startet am Sonntag ein neues Ticketsystem, wie auch der Verkauf der neuen Dauerkarten.

Der SSV LOK BERNAU führt zur neuen Saison ein neues Ticketsystem mit Vorverkauf ein. Ab Sonntag gibt es die Möglichkeit sowohl Dauerkarten zu bestellen, wie auch reguläre Tageskarten für die Heimspiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zu kaufen. Der Verein arbeitet dabei mit der Vivenu GmbH zusammen, einem aufstrebenden Start-up im Online-Ticketing. Der Ticketshop wird ab Sonntag freigeschalten und ist dann über die Webseite von LOK BERNAU unter www.ssv-lok-bernau.de zu erreichen.

Mit Einführung des neues Ticketsystems sollen die langen Wartezeiten am Einlass und der Abendkasse zukünftig drastisch reduziert werden – zumal es in den letzten Spielen der vergangenen Saison mehrere Zuschauerrekorde in der Erich-Wünsch-Halle zu verzeichnen gab. Tageskarten für die Heimspiele können dann ab sofort bequem zu Hause bestellt und direkt ausgedruckt werden. Alternativ kann das Ticket zur Kontrolle am Einlass auch auf einem Smartphone vorgezeigt und gescannt werden. Selbstverständlich werden an der Abendkasse auch weiterhin noch Tageskarten erhältlich sein.

Neue Preise für Dauerkarten und Tageskarten

Im Zuge der Umstellung des Ticketverkaufs werden die Eintrittspreise zur Saison 2019/20 angepasst. Nach dem die Preise zuletzt mehrere Jahre lang stabil gehalten werden konnten, gibt es mit Einführung des Online-Ticketsystems eine Preiserhöhung. Des weiteren wird es zukünftig einen Aufschlag an der Abendkasse geben. Kinder bis 6 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen weiterhin freien Eintritt.

Eintrittspreise Tageskarten im Vorverkauf

Vollzahler: 10,00 € (Abendkasse 12,00€)
Ermäßigt: 6,00 € (Abendkasse 7,50 €)
Familie: 25,00 € (Abendkasse 27,00 €)

Dauerkarten Hauptrunde und Saisoneröffnung

Vollzahler: 100,00 €
Ermäßigt: 60,00 €

Die neuen Dauerkarten können am Sonntag beim „Tag der Vereine“ im Stadtpark am Stand des SSV LOK BERNAU gekauft werden. Ab kommender Woche können diese dann auch in der Geschäftsstelle und im Online-Ticketshop bestellt werden.

Alle Ticketpreise und Bedingungen in der Übersicht.