Lok Bernau punktgleich mit dem FC Bayern München

Susanne KluttigVerein

Am vergangenen Freitag veröffentlichte der Deutsche Basketball Bund seine alljährliche Vereinsstatistik der „TOP100 der größten Basketballvereine Deutschlands“.

Die Lok aus Bernau konnte sich im Vergleich zu den Vorjahren weiter verbessern und liegt jetzt mit insgesamt 382 Mitgliedsausweisen „punktgleich“ mit dem FC Bayern auf Platz 31.

120 weibliche und 262 männliche Spielerinnen und Spieler bestreiten in Bernau den offiziellen Spielbetrieb und messen sich in lokalen Wertungen des Brandenburger als auch Berliner Basketball Verbands!

Im Namen des Vereins bedanken wir uns bei allen Akteuren, die sich tagtäglich dafür engagieren, den Mitgliedern den gewünschten sportlichen Rahmen zu liefern!

Unserer Kooperationspartner Alba Berlin führt wie in den Vorjahren die Tabelle an, und repräsentiert mit insgesamt 1.255 Mitgliedsausweisen das mit Abstand größte Basketballprogramm Deutschlands!

Gratulation dafür!

Hier der Link zur diesjährigen Auswertung:
DBB TOP100 – 2022