PODCAST LOKSCHUPPEN # 26 – LOKTALK mit Jan Heide und Marco Bulla

Jeannette SchulzePodcasts

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Einen wunderschönen guten Tag liebe LOK-Fans. Mit der heutigen Episode wollen wir ein neues Format ins Leben rufen: Den LOKTalk! Jan Heide aka Heiiiddiiii und ich quatschen ein bisschen über die letzten LOK-Jahre, die aktuellen Chancen und Herausforderungen und warum wir Euch da draußen so sehr lieben und das hier alles machen. Lasst uns doch wissen, ob Euch dieses Format gefällt und wir solche Gesprächsrunden immer mal wieder mit einbauen sollen. Viel Spaß Euch dabei und ihr wisst, was jetzt kommt: Auf die Ohren! Fertig! Los!

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Unser LOKSchuppen Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: