Podcast LOKSchuppen # 24 – Dan Oppland

Jeannette SchulzePodcasts

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Einen wunderschönen guten Tag, liebe LOK-Fans und Herzlich Willkommen zu einer neuen Episode des LOKSchuppens, dem Podcast des SSV LOK Bernau.

Die Veröffentlichungsschlagzahl in unserem LOKSchuppen Podcast hat sich etwas erhöht. Im Verein stehen gerade spannende Zeiten an und wir haben Lust, euch daran teilhaben zu lassen. Freut euch diesmal auf 50 spannende Minuten mit unserem Assistenztrainer Dan Oppland, der ja in der vergangenen Saison noch Kapitän der 1. Herren war. Und nun viel Spaß mit Dan – Auf die Ohren! Fertig! Los!

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Unser LOKSchuppen Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: