Podcast LOKSchuppen # 22 – Davide Bottinelli Part 1

Jeannette SchulzePodcasts, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Einen wunderschönen guten Tag, Ihr LOK-Verrückten da draußen! Herzlich Willkommen zur neuen Episode des LOKSchuppens, dem Podcast vom SSV LOK Bernau. Heute gibt es endlich den langersehnten ersten Teil vom Interview mit unserem Headcoach der 1. Herren Davide Bottinelli. Nutzt gern das spielfreie Wochenende, um seiner zärtlichen Stimme zu lauschen. Dann bleibt mir jetzt nichts anderes mehr übrig, als zu sagen: Auf die Ohren! Fertig! Los!

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Unser LOKSchuppen Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: