Podcast LOKSchuppen # 21 – Davide Bottinelli Part 2

Jeannette SchulzePodcasts

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Liebe Basketballfreunde und LOK-Fans! Nach einer etwas längeren kreativen Pause sind wir wieder zurück im Lokschuppen. Und dann gleich mit einem Kracherinterview. Heute ist nämlich unser neuer Headcoach Davide Bottinelli zu Gast. Wir erfahren mehr über den Menschen Davide und werden in einer zweiten Podcastfolge über die basketballerischen Ambitionen sprechen. Wundert Euch nicht über die Reihenfolge. Da das erste Interview auch im Saisonheft abgedruckt wird, haben wir noch ein bisschen die Spannung hochgehalten und wir machen den zweiten vor dem ersten Schritt. Also auf gehts – Auf die Ohren! Fertig! Los! Viel Spaß beim Zuhören.

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Unser LOKSchuppen Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: