LOK BERNAU-Podcast 18: Christian Bathelt

Ricardo SteinickeJBBL, Podcasts, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Folge 18: Christian Bathelt

Nun ist auch die Saison der ProB-Mannschaft vorbei und die spannende Zeit der Offseason beginnt. Im Hintergrund wird schon fleißig geackert, so dass wir in der nächsten Spielzeit wieder spannende Spiele im Erwachsenen- aber auch natürlich im Jugendbereich sehen werden. Und genau um diesen soll es hier heute gehen. Denn mit Christian Bathelt sitzt heute der Headcoach des JBBL-Teams von der Kooperation mit Hermsdorf und Alba vor dem Mikrofon. Wir sprechen über seine Wurzeln in Bernau, was er von der Jugendarbeit im Norden Berlins hält und verraten auch ganz spannende Personalentscheidungen für die nächste Saison.

Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Der LOK BERNAU-Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: