Lok Bernau geht mit neuem Presse-Partner den Schritt in eine digitale Zukunft.

Jan d'HeureuseHerren 1, Verein

Wir freuen uns, Jan d´Heureuse (Mitinhaber der Fotoagentur Stativ & Linse) in unserer LOK-Familie begrüßen zu können.

Jan nimmt seit Juli dieses Jahres die Pressearbeit für das Team der 1. Herren wahr. Er kümmert sich weiterhin um die Fotos für die Heimspiele, die Erstellung der Spielberichte und des Saisonheftes. Der Ausbau der Social-Media-Aktivitäten liegt ihm besonders am Herzen. Hierbei kommen ihm seine Erfahrungen als Social Media Manager beim Daimler VVD zugute.

Jan spielt seit seiner Jugend Basketball, früher im Verein, heute wirft er noch gern Körbe auf dem Freiplatz. Auch in Bernau ist Jan kein Unbekannter: zusammen mit BASKETBALL AID e. V. organisierte er einige Jahre lang den „Basketball Charity Cup! Als Vollblutfan von LOK Bernau freut er sich besonders, diese vorgenannten Aufgaben übernehmen zu dürfen.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ricardo Steinicke für seine jahrelange Arbeit als Pressesprecher der 1. Herren der LOK bedanken. Ricardo war ein fester Bestandteil der Lokfamilie, seine stimmungsgelandenen Fotos, die er bei den Spielen einfangen konnte, seine Verbundenheit zu den Fans und dem Fanclub sowie seine sympathische Art zeichneten ihn aus. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in der Halle!

Sebastian Weege:

„Wir bedanken uns bei Ricardo für seinen jahrelangen medialen Einsatz.Er betreute das Team als Pressesprecher seit über 10 Jahren und leistete damit einen wichtigen Beitrag zur Außendarstellung des Vereins.Wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute und werden sicherlich auch zukünftig in Kontakt bleiben.“

Foto: Stativ & Linse