Lok Bernau begrüßt Sven Schulze als neuen stellvertretenden Vorsitzenden im Vorstand

Jeannette SchulzeVerein

Unser stellvertretender Vorstandsvorsitzender René Hirschmann hat seinen Posten beim SSV LOK Bernau zum 1. April aus persönlichen Gründen abgegeben. Nach sorgfältiger Überlegung konnten die übrigen Vorstandsmitglieder Sebastian Weege, Tino Liebig und Jan Heide sich schnell auf einen Ersatz einigen. Die Wahl fiel auf Sven Schulze, den der Vorstand satzungsgemäß und einstimmig zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden bestimmt hat.

Der basketballbegeisterte 42-Jährige lebt mit seiner Familie in Biesenthal und fühlt sich als ehemaliger Spieler der Ü35 und aktueller Co-Trainer der U9 dem Verein schon viele Jahre verbunden. Seit mehr als 20 Jahren ist er Unternehmer und Gründer eines der reichweitenstärksten Onlineverlage im Bereich des digitalen Lebens. Neben einer Menge unternehmerischer Aufbruchstimmung und Praxis in Sachen Personalverantwortung bringt Sven bereits auch Vorstandserfahrung auf lokaler und regionaler Ebene mit.

Sein Ziel als Vorstandsmitglied der LOK ist es, seine Kenntnisse in die Sport- und Vereinswelt zu übertragen und so die Digitalisierung der LOK voranzutreiben, die vorhandene Vereinsstruktur zu optimieren und die vereinsinternen unternehmerischen Prozesse zu stärken und zu entwickeln.

Mit dem neu zusammengesetzten Vorstandsquartett stellt der SSV LOK Bernau die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Basketballvereins.