Lok Bernau bedankt sich bei René Hirschmann!

Ronny MussehlVerein

Liebe Lok-Family!
Hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass unser stellv. Vorsitzende René Hirschmann zum 31.03.2023 sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Lok Bernau bedankt sich für den Einsatz von René und wünscht ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute. Natürlich werden wir zu ihm Kontakt halten und versuchen, die ein oder andere Aufgabe für die Lok zu platzieren.

René war seit den Vorstandswahlen in 2018 als Stellvertreter engagiert und hat somit maßgeblich an den Entwicklungen der letzten Jahre mitgewirkt.
Bei der in der vergangenen Woche durchgeführten Mitgliederversammlung gab es als kleinen Dank Blumen, ein personalisiertes Lok-Shirt und natürlich eine Freikarte für die Lok-Spiele.

Über die satzungsgemäße Neubesetzung werden wir innerhalb der nächsten Tage informieren.