Langjähriger Geschäftsstellenleiter Klaus Göldner verabschiedet sich in den Ruhestand!

Ronny MussehlVerein

Für unseren langjährigen Geschäftsstellenleiter Klaus Göldner beginnt ab dem 01.09.2019 der wohlverdiente Ruhestand.
Zu diesem Anlass trafen sich am vergangenen Mittwoch zahlreiche Weggefährten in den Räumen der Geschäftsstelle, um Klaus einen würdevollen Ausstand zu bereiten.

Zahlreiche Danksagungen lobten Klaus für seine verlässliche und engagierte Geschäftsstellenarbeit im Verein über die letzten 7 Jahre!
2012 begann er seine feste Tätigkeit im Vereinsbüro, und unterstützte somit die Entwicklung der letzten Spielzeiten auf der administrativen Ebene.
Die Absicherung des Trainings- und Spielbetriebs im Verein, als auch die Bewältigung der bürokratischen Anforderungen in der ProB konnten durch Klaus verlässlich abgewickelt werden.

Mit seinem Vereinseintritt im Jahre 1966 gilt er als ein Mitglied der ersten Generation und kennt demnach fast alle Details der Lok-Familie.
Über zahlreiche Anekdoten kann er berichten, und sorgte somit auch bei seinem Ausstand für beste Unterhaltung!
Unterstützt durch die Erinnerungen der ehemaligen Vorsitzenden und Weggefährten kam es zu einem sehr unterhaltsamen Abend der einen interessanten Einblick in die Vereinshistorie gab.

Auf diesem Gebiet werden wird Klaus auch weiterhin den Verein unterstützen.
Es wurde vereinbart, dass mit Hilfe weiterer Mitglieder an der Erstellung einer Vereins-Chronik gearbeitet wird.

Der SSV Lok Bernau sagt Danke für 7 Jahre Geschäftsstellenarbeit und wünscht für den Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit!

Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei Doris Göldner für die Unterstützung im Verein!
Doris wird sich mit der neuen Spielzeit aus ihren bisherigen Aufgaben zurückziehen, und sich auf die gemeinsame Zeit mit Ihrem Klaus vorbereiten.
Beim Verkauf der Fanartikel, der Betreuung der Spielerwohnung oder sonstiger Sonderthemen, konnten wir immer auf Doris zählen und so das Vereinsleben absichern.

Vielen Dank!!!!

Der Vorstand im Namen des Vereins