Herren1 Saisonabschlussveranstaltung

Ronny MussehlHerren 1

Am vergangenen Freitag begaben sich nochmals zahlreiche Fans unserer Herren1 in die Lokhölle.
Das Fantreffen anlässlich des Saisonabschlusses und der Verabschiedung in die Sommerpause war gut besucht.

Das Team bedankte sich ausgiebig für die tolle Unterstützung während der Saison und schrieb fleißig Autogramme.
Beim „1gegen1“ und Wurfcontest konnte sich der Nachwuchs mit ihren Idolen messen.

Auch der ehemalige Manager Thomas Schönhoff und Pressewart Simon Schönhoff verabschiedeten sich bei Team und Fans.
Seitens des Vereins sei hier auch nochmal ein großer Dank an die Beiden gerichtet, für all das ehrenamtliche Engagement über die vergangenen Jahre!

Die Planungen für die neue Saison laufen bereits und wir halten euch auf dem Laufenden sobald es Neues zu berichten gibt!
Wir wünschen allen Fans, Sponsoren, Helfern und Mitgliedern ein frohes Osterfest!

Vielen Dank!

#OneTeamOneFamily