Freier Verkauf der Dauerkarten

Am heutigen Mittwoch um 18.00 Uhr startet LOK BERNAU den Online-Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB.

Nach dem sich in der Phase 1 des Verkaufs zunächst Dauerkarteninhaber der Vorsaison über ein Vorkaufsrecht ihr Ticket verlängern konnten, geht nun ein begrenztes Kontingent an Dauerkarten in den freien Verkauf. Corona-bedingt wird die Zuschauerkapazität im Rahmen des Hygienekonzepts bei den Heimspielen in der Erich-Wünsch-Halle beschränkt sein. In der letzten Woche einigten sich Liga und Vereinsvertreter zudem darauf, die Saison ohne Gästefans zu beginnen.

Dauerkarten für die Spiele der ProB-Hauptrunde können online im Ticketshop von LOK BERNAU gekauft werden. In Ausnahmefällen kann die Dauerkarte auch über die Geschäftsstelle gekauft werden.

Verkauf von Tagestickets für Saisoneröffnung ab 5. Oktober

Sowohl für das Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung gegen die Dresden Titans (10. Oktober, Spielbeginn 18.00 Uhr), wie auch alle einzelnen Heimspiele der Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB wird es Tagestickets im Vorverkauf geben. Wie schon in der vergangenen Saison wird der Verkauf online in Zusammenarbeit mit der Vivenu GmbH erfolgen.

Am 5. Oktober startet der Vorverkauf für das Testspiel gegen die Dresden Titans im LOK-Ticketshop.

In Ausnahmefällen ist auch ein Vorverkauf über die Geschäftsstelle möglich. Sollten am Spieltag selbst noch Restkarten verfügbar sein, werden diese 30 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse in der Halle verkauft.