Firmengruppe Geithner Bau ist Jugendsponsor

Susanne KluttigJugend, Verein

Nun ist es offiziell, der SSV ist stolz und zugleich auch dankbar über den neuen Sponsor:

Die Firmengruppe Geithner Bau ist der neue starke Partner in der Familie der LOK. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht für die nächsten Jahre vorrangig die LOK Jugend zu unterstützen und voranzubringen. Ganz gleich, ob Shirts, Camps, Turniere oder andere Projekte, die für den Ausbau des Jugendsports wichtig sind. Ein eigenes Logo wird in Zukunft deutlich machen, für welchen Bereich sich die Firmengruppe Geithner Bau stark macht. Initiator für diese neue Partnerschaft ist vor allem Miriam Windisch, die mit ihrem Engagement die Basketballbegeisterung von Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Bloch zur LOK gebracht hat.

Firmengruppe Geithner Bau plant, produziert und montiert hochwertige Architekturbeton-Fertigteile, die vornehmlich in Fassaden deutschland- und europaweit zu finden sind. Einfach mal auf der Homepage schauen:  www.geithnerbau.de/referenzen