Fantreffen: Gemeinsam für LOK Bernau!

Sven SchulzeHerren 1, Verein Leave a Comment

Liebe LOK-Fans und Unterstützer,

Es ist an der Zeit, unsere Kräfte zu bündeln und unsere Leidenschaft für LOK Bernau auf ein neues Level zu heben! Egal, ob du ein langjähriger Fan, ein gelegentlicher Zuschauer oder einfach nur neugierig bist, wie du unseren Verein noch besser unterstützen kannst – du bist herzlich eingeladen!

Wann: 17. September 2023, von 14:30 bis ca. 16:00 Uhr

Wo: Rotunde der Schule am Blumenhag

Unsere Stadt Bernau ist im Wandel, und mit unserer neuen Halle in Sichtweite stehen uns aufregende Zeiten bevor. Wir haben die Chance, etwas Großartiges zu schaffen und unsere Mannschaft auf ihrem Weg in die Spitze zu begleiten. Doch dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Dieses Fantreffen bietet die perfekte Gelegenheit, um:

– Andere leidenschaftliche Fans zu treffen und kennenzulernen.

– Ideen auszutauschen, wie wir unsere Spieler am besten anfeuern können.

– Gemeinsam an Choreografien, Gesängen und Aktionen zu arbeiten.

– Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkunden, sei es durch Fan-Fahrten, Wohltätigkeitsveranstaltungen oder die Gründung eines Fan-Clubs.

Unsere Veranstaltung wird von Henry Voß moderiert, der reichlich Erfahrung aus verschiedenen Fan-Gruppen mitbringt. Zudem werden Mitglieder des Vereinsvorstands vor Ort sein, um eure Fragen zu beantworten und mit euch zu diskutieren.

Das Fantreffen markiert den Auftakt einer aufregenden Saison voller Möglichkeiten. Lass uns zusammenkommen, unsere Energie teilen und unser Team zu Höchstleistungen anspornen. Wir können Großes erreichen, wenn wir gemeinsam handeln!

Wir freuen uns auf dich am 17. September, vor der Saisoneröffnung gegen die Berlin Braves. Gemeinsam werden wir Bernau zum Beben bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert