Es ist Zeit, Danke zu sagen für eine großartige Zeit in Bernau!

Jan d'HeureuseHerren 1

Nachdem das Team für die kommende Spielzeit uns allen bekannt sein dürfte und die Mannschaft auch an diesem Sonntag beim „Tag der Vereine“ vorgestellt wird, ist es Zeit, uns bei den Spielern zu bedanken, die uns im Sommer verlassen haben.

Ein riesengroßes DANKE geht an:

Robert Kulawick, Christoph Tilly, Nolan Adekunle, Gian Aydinoglu, Nikic Kresimir, Mauricio Marin, Tjark Lademacher und Jonathan Mines.

Für Robert stand es fest, dass er „nur aushilft“ und keine weitere Saison dranhängen wird. Eigentlich hatte er schon seinen „Hut genommen“, aber er wird uns weiterhin als Berater zur Seite stehen.

Christoph Tilly wird seinen Weg beim Team der Santa Clara University in Kalifornien fortsetzen.

Nach seinem erfolgreichen Auftritt bei der U20 EM im Trikot des DBB´s wird Nolan Adekunle in der kommenden Saison in der 1. Liga bei den Skylinern aus Frankfurt auf Korbjagd gehen.

Nicht ganz so weit in den Westen hat es Gian verschlagen. Er wird ab der kommenden Saison mit einer Doppellizenz für Braunschweig sowohl in der 1. Bundesliga als auch in der Regionalliga spielen.

Unseren Center Nikic Kresimir verschlägt es nach Bayreuth. Wie man der offiziellen Pressemitteilung der easyCredit BBL entnehmen konnte, verleiht ALBA Berlin den Center an das Team von medi Bayreuth.

Was unsere 3 Alumni: Jonathan, Tjark und Mauricio demnächst machen werden, lag uns zu Redaktionsschluss leider nicht vor.

Wir wünschen allen unseren Ehemaligen viel Erfolg, Spaß und Gesundheit auf ihrem weiteren Weg.