Einen großen Dank an die LOK!

Jan d'HeureuseVerein

Liebe „Lok-Familie“, liebe Verantwortlichen bei der Lok, liebe Freunde und Weggefährten von Siggi.

An dieser Stelle die richtigen Worte als Familie zu finden, ist sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich. Nach dem erlebten Abschied von Siggi ist es für uns noch immer nicht ganz einfach, die große Würdigung und Wertschätzung, die Siegfried am Tag seiner Beerdigung erfahren hat, in passende Worte zu fassen. Ein Wort ist jedoch niemals unpassend oder verkehrt an dieser Stelle: DANKE!!!

Es war schlicht überwältigend, bewegend und beeindruckend, wie viele Menschen, gerade eben auch von „seiner“ geliebten Lok, ihm an diesem Tag die letzte Ehre erwiesen haben. Wir als Familie sind überaus gerührt und dankbar, diese Anerkennung, diese Ehre, dieses Gedenken an und für ihn gemeinsam mit Euch erlebt zu haben. Und dafür möchten wir den Verantwortlichen aus dem Verein, allen Anwesenden und Mitwirkenden sowie den Freunden von Siggi unseren tiefen und ehrlich empfundenen Dank aussprechen.

Wir als Familie haben uns, ganz offen gesprochen, die Frage gestellt, ob auch der Tag des Abschiedes ein schöner Tag sein kann. Ihr alle habt mit dafür Sorge getragen, dass wir diese Frage ganz klar mit JA beantwortet haben. Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben. Und er war ganz sicher im Sinne desjenigen, zu dem wir alle an dem Tag gesagt haben:

„Mach’s gut Siggi!“

Danke an Euch alle!!!