DIEAG und die LOK passen super zusammen

Susanne KluttigVerein

Die Lok hat einen neuen starken Partner an ihrer Seite.

Die Deutsche Immobilien Entwicklungs AG steht für Innovation, Fortschritt und Nachhaltigkeit. Zu dieser Unternehmensphilosophie gehört auch ein intaktes und aktives sowie gut aufgestelltes gemeinnütziges Umfeld – eben dieses findet sich im Verein von LOK Bernau wieder.

Unser Motto ONE TEAM.ONE FAMILY – hat aufmerksam gemacht und verkörpert den sozialen Aspekt, welchen auch DIE AG verfolgt.

„Wir glauben, Bernau hat großes Entwicklungspotential als Wohnstandort. Wir wollen die Stadt aber nicht nur mit unseren Immobilienprojekten wie dem „Venusbogen“ weiter in der Entwicklung unterstützen, sondern uns auch aktiv in der örtlichen Jugendförderung einsetzen. Soziales Engagement ist eines der Leitbilder unserer Unternehmenskultur. Die Partnerschaft mit Lok Bernau scheint uns daher der ideale Weg, den Standort auch abseits der Baustelle langfristig zu stärken.“ äußerte Thomas Mohr, Vorstand DIEAG.

Auch Sebastian Weege, Vorstand des SSV LOK BERNAU, ist dankbar für eine solch beiderseitig fördernde Kooperation: „Wir freuen uns mit der DIEAG einen weiteren starken Partner als Hauptsponsor für die zukünftige Vereinsentwicklung an unserer Seite zu haben. In einer wachsenden Stadt wollen wir gemeinsam die Lok-Vision weiter ausbauen, und unsere Marken gegenseitig stärken. Ein großer Dank geht hierbei auch an Jan Heide, der diese Partnerschaft initiiert hat, sowie an Marco Bulla und sein Team!“

Aber es ist auch die Liebe zum Basketball, die letztendlich dazu geführt hat diese Partnerschaft zu besiegeln. Robert Sprajcar, Vorstand DIEAG gesteht bei Vertragsabschluss: „Wir freuen uns, heute die langfristige Partnerschaft der DIEAG Unternehmensgruppe mit Lok Bernau bekannt geben zu können! Die DIEAG baut ihr Engagement in der Sportförderung stetig weiter aus und nach dem 1. FC Union Berlin ist Lok Bernau bereits der zweite Sportverein, den wir unterstützen. Ich bin selbst begeisterter Basketballer und freue mich daher ganz besonders, dass wir dem Verein nun als neuer Hauptsponsor aktiv zur Seite stehen können.“

Mit so großartiger Unterstützung macht es gleich dreimal so viel Spaß, die Visionen des Vereins in der Stadt Bernau voranzubringen. Wir sind stolz so eine große Familie zu haben.