Der SSV Lok Bernau bedankt sich bei Tino Liebig

Sven SchulzeVerein

Mit Wirkung vom 01.05.2023 hat unser Kassenwart Tino Liebig sein Vorstandsamt niedergelegt und damit sein bisheriges ehrenamtliches Engagement in der Vereinsführung beendet.

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns für den Einsatz von Tino und wünschen ihm weiterhin im privaten als auch beruflichen Umfeld maximale Erfolge!

Tino trat im August 2019 dem Vorstand bei und unterstützte den Verein über die letzten Jahre sehr umfangreich bei allen finanziellen und organisatorischen Themen und Herausforderungen. Als Dipl.-Betriebswirt verfügte er über das notwendige Hintergrundwissen, den Verein speziell auch in den anspruchsvollen Corona-Zeiten stabil zu halten.

Tino wird auch zukünftig dem Verein verbunden bleiben und als Unterstützer zur Verfügung stehen. Speziell das JBBL-Programm hat er über die vergangenen Jahre mit aufgebaut und wird sich hier auch im Rahmen der fotografischen Begleitung einbringen.

Vereinsvorsitzender Sebastian Weege
Mit Tino verliert der Vereinsvorstand einen sehr angenehmen und gewissenhaften Ehrenämtler. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal meinen persönlichen Dank an Tino aussprechen. Die Zusammenarbeit hat mir immer viel Spaß gemacht und er war in den vergangenen anspruchsvollen Jahren mit Corona und Vereinswachstum auch für mich eine wichtige Stütze.

Vielen Dank Tino!

Über die Neubesetzung wird der Vorstand zeitnah informieren.

Aktuell laufen erste Abstimmungen.

Bei Interesse kann man sich jederzeit an den Vorstand wenden.

SSV Lok Bernau e.V.