BIG Vorschauheft zur Saison 2021/2022

Ronny MussehlVerein

Die Pflichtlektüre für jeden Basketballfan
Ab sofort im Handel erhältlich oder gleich das ABO abschließen und das Sonderheft dazu erhalten.

212 Seiten geballtes Wissen – Alle Klubs, Zahlen und Fakten sowie Hintergründe, Prognosen und Meinungen

easyCredit BBL, ProA, ProB & DBBL

Das Meister-Interview: Im großen Doppel-Interview sprechen ALBA BERLINs Headcoach Israel Gonzalez und Geschäftsführer Marco Baldi über die spanische Schule, die Entwicklung der easyCredit BBL und die Vorzüge des europäischen Basketballs. Gonzalez sagt: „In Europa können wir besser spielen als in der NBA.“

Team-Analysen: Was ist den BBL-Teams zuzutrauen, wie haben sie sich verstärkt und welches Team geht als Favorit in die Saison? Antworten liefern die ausführlichen Team-Analyse inklusive Taktik-Check und BIG-Prognose.
Noch mehr Details liefern die Klubportraits: Jedes BBL-Team wird auf sechs Seiten ausführlich vorgestellt. Jeder Spieler im Einzelcheck, Statistiken der letzten drei Jahre, Stärken & Schwächen und, und und.