Bernau Arena

Baustellenbesichtigung der neuen Halle

Susanne KluttigVerein

Am vergangenen Freitag konnten wir uns ein Bild von dem aktuellen Baustand der neuen Bernau Arena machen.

Jetzt schon in diesen „heiligen Hallen“ zu stehen hat auch uns ein wenig Gänsehaut gemacht.

Mit dabei waren unser neues Coaching-Team von der ProB: Davide Bottinelli und Dan Oppland, sowie Team-Manager Christian Leschke, Teamphysiotherapeut „Kalle“ Drobeck, Jan Heide (Sportentwicklung).

Ab 2023 sollen unter anderem auch die Spiele der ProB von LOK Bernau hier ausgetragen werden.

Eine große Herausforderung wird es dann sicher auch, diese Arena mit Leben zu füllen.

Die Gedanken und Ideen dazu, werden schon fleißig erarbeitet und gesammelt.

Hier ein kleiner Einblick zum aktuellen Baustand:

https://gopro.com/v/4ykePrDNv0RMO