++BARMER 2. BASKETBALL BUNDESLIGA PROB NORD+++DATENCENTER 23. SPIELTAG++++HEIMSPIEL VS. BSW SIXERS+++

Jan d'HeureuseHerren 1

Morgen steigt in Bernau DAS Spitzenspiel. 1. gegen 2.  Die beiden absoluten Top Teams der bisherigen Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Nord.

Und da wir auch etliche Fans der Gastmannschaft erwarten, gibt es alle Infos rund ums Spiel schon heute.

Tip-Off ist wie immer um 19:00 in der Erich-Wünsch-Halle Bernau

Ihr wollt wissen, was unser Team im Vorfeld zu sagen hat? Hier ist der Vorbericht.

Was denkt unser Gegner über das Spiel? Hier ist der Vorbericht der BSW Sixers.

Ihr habt keine Karte bekommen und müßt daher im Livestream zusehen? Hier gehts zum Livestream.

Ihr wollt schonmal vorab einen Blick in das aktuelle Spieltagsheft werfen? Bitteschön – hier entlang.

Und speziell für unsere Gäste.

Hier könnt ihr parken.     Hier könnt Ihr übernachten.

Abschließend haben wir noch 2 Tipps für Euch, wo ihr den Bernauer Sieg feiern könnt.

Taverne Kreta      Ratskeller Bernau

Für die Statistikfreaks unter Euch: