++BARMER 2. BASKETBALL BUNDESLIGA PROB NORD+++DATENCENTER 21. SPIELTAG++++HEIMSPIEL VS. ITZEHOE EAGLES+++

Jan d'HeureuseVerein

Nach der Pflicht folgt die Kür. Der SSV LOK Bernau hat sich am vergangenen Samstag mit seinem Sieg in Köln als 1. Team der ProB Nord rechnerisch für die Playoffs qualifiziert. Und mit der Kür startet auch die „MARCH MADNESS“ für unsere Mannschaft. Ein Spitzenspiel jagt das nächste.

Starten wir heute mit der Partie gegen die Adler aus dem hohen Norden. Und damit ihr genau wisst, was euch erwartet, haben wir hier alle Informationen für euch zusammengefaßt.

Tip-Off ist wie immer um 19:00 Uhr in der Erich-Wünsch-Halle zu Bernau. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Unseren eigenen Vorbericht findet ihr hier.

Den Vorbericht unserer Gäste könnt ihr hier nachlesen.

In unserem Onlineshop könnt ihr noch die letzten Tickets ergattern.

Solltet ihr aus irgendwelchen abstrusen Gründen nicht in die Halle kommen können, dann findet ihr hier den Livestream auf YouTube, hier den Stream auf SportdeutschlandTV und hier den Liveticker der Liga.

Wer es nicht erwarten kann, der kann hier schon einmal einen Blick in die digitale Ausgabe des aktuellen Spieltaghefts werfen.

Und als kleines Schmankerl zum Schluss, am Fanartikelstand könnt ihr die aktuellen Autogrammkarten des gesamten Teams erhalten. Wir freuen uns auf Euch.