Bärchen-Cup abgesagt

Ronny MussehlBärchencup

Aufgrund der aktuellen Lage sind wir leider gezwungen unseren diesjährigen Bärchen-Cup, welcher am 09.05.2020 stattfinden sollte, abzusagen!

Wir bedauern diese Situation für alle Anhänger und Fans unseres Traditionsturnieres sehr. Jedoch sehen wir keine andere Möglichkeit und müssen unsere Verantwortung als Verein gegenüber allen Beteiligen, welche am Turnier mitwirken, wahrnehmen.

Da aktuell die Entwicklung der Gesamtsituation nicht absehbar ist, wird es keinen Ersatztermin für den diesjährigen Bärchen-Cup geben. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder möglich sein wird, unser Traditionsturnier zu veranstalten. Über den neuen Termin für das nächste Jahr werden wir euch schnellstmöglich informieren.

Bis dahin wünschen wir euch allen alle Gute!