Auswertung Team Challenge + Mini Quiz

Ronny MussehlJugend, Verein

Da wir seit dem 1. November nicht mehr zusammen in den Hallen trainieren durften, hatte sich das Trainerteam vom 10.12.2020 bis zum 31.01.2021 für die Minis ein Quiz und für die Jugendmannschaften eine Fitness Team-Challenge ausgedacht. Nun wollen wir Euch gerne die Ergebnisse präsentieren.

Bei der Team-Challenge gewinnt als Mannschaft die MU14-1 knapp vor der MU14-2 und MU18.

Alle Teilnehmer der MU14-1 und MU14-2 bekommen als Mannschaftspreis Freikarten für ein Spiel von ALBA Berlin in der Mercedes-Benz-Arena. Zusätzlich erhalten die fünf besten Teilnehmer einen kompletten Trikotsatz von ehemaligen Lok-Bernau Spielern.

Die fünf besten Teilnehmer sind: Carl, Tim, Jannes, Franz (MU14-1) und Willi (MU18)

Beim Quiz der Minis gewinnt als beste Mannschaft die WU11. Jedoch werden alle Teilnehmer des Quiz einen Preis erhalten.

Die besten einzelnen Teilnehmer waren Jakob und Emil Wolter, Clara Lorenz und Lara Bulla mit je 24 richtigen Antworten. Auf Platz 2 befindet sich Matteo Christou (23 richtige Antworten) und den dritten Platz teilen sich Finn Schade und Linda Schulz. (jeweils 22 richtige Antworten)

Die Übergabe der Preise wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, wenn wir uns wieder alle zusammen in einer Halle treffen dürfen.