Ähnlicher Name, neue Kooperation, selbes Ziel!! – JBBL im Nord-Osten Berlin-Brandenburgs

Ronny MussehlJBBL, Jugend

Nach 7 jähriger Abstinenz soll wieder U16 JBBL Basketball im Nord-Osten Berlin und Brandenburgs angeboten werden. Damals noch unter dem Namen „Team Berlin Nord“ soll nun das Team „SG Bernau-Berlin Nord“, kurz „BBN“, bestehend aus den Vereinen SSV Lok Bernau, VfB Hermsdorf Berlin Basketball sowie ALBA Berlin, die erneute Qualifikation für die JBBL schaffen, um wieder, talentierten und ambitionierten Spielern aus dem nord-östlichen Raum Berlin-Brandenburgs, die Möglichkeit zu geben, leistungsorientierten U16 Basketball zu spielen.

Hierfür suchen wir interessierte Spieler der Jahrgänge 2004 – 2006.
Das Try-out wird am Mittwoch, den 8. Mai von 19:00 bis 20:30 Uhr am Place Moliere 4, 13469 Berlin stattfinden.
Bitte hierfür vorab eine Mail an christian.bathelt@vfbhermsdorf.de unter Angabe folgender Daten:
Geburtsdatum
Körpergröße
Bisherige Position
E-Mailadresse
Letzter Verein und Name des Trainers

Wir freuen uns auf dich!