Adventsfahrt zum Auswärtsspiel nach Itzehoe-ho-ho

Jan d'HeureuseCamps & Projekte

Liebe LOK-Familie,

am Sonnabend, den 26. November spielen die 1.LOK-Herren auswärts in Itzehoe.

Die Wochenendfahrt nach Schleswig-Holstein mit familiärem Rahmenprogramm war 2018 schon einmal ein schönes Teamevent und wird dieses Jahr erneut von zwei Vätern der U16-Jungs (Georg und Tino) organisiert.

Alle, die gerne dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen mitzukommen. Hier die geplanten Eckdaten:

Freitag, 25.11., individuelle Anreise nach Glückstadt, abends entspanntes Meet & Eat

Sonnabend, 26.11., gemeinsame Freizeitaktivität, z.B. Ausflug an die Nordsee oder Stadtspaziergang durch Glückstadt / an der Elbe (je nach Wetterlage und Lust&Laune), abends LOK-Spiel in Itzehoe

Sonntag, 27.11., Weihnachtsmarktbummel oder Fahrt mit der Elbfähre, individuelle Abreise

In der Jugendherberge Glückstadt ist ein Zimmerkontingent reserviert. Infos zur Jugendherberge, Preisen und Zimmerbelegung findet ihr auf der Homepage DJH Jugendherberge Glückstadt – Angebote + mehr | Schleswig-Holstein Preis ab 29,-€ p.P. Ü+F.

Mit dem Kennwort „LOK Bernau“ könnt ihr dort telefonisch unter 04124 604455 oder per mail glueckstadt@jugendherberge.de euer Zimmer reservieren.

Um Restaurantreservierung, Ticketkontingent usw. planen zu können, bitten wir bei Interesse um kurze Info an Tino Liebig 0151-16726847 / tino.liebig@ssv-lok-bernau.de oder Georg Pietsch 0172-6083398. Bei Fragen könnt ihr uns ebenfalls gerne kontaktieren.

#OneTeam-OneFamily