Abstimmung zur Sportlerwahl 2018

Ronny MussehlVerein

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Barnimer Kreissportbund (KSB) auch in diesem Jahr wieder eine große Sportlergala, auf der die Sportler des Jahres 2018 gekürt werden sollen. Hierzu findet ab heute ein Onlineabstimmung statt. Zusammen mit einer Vereinsstimme wird so aus verschiedenen Kategorien eine Vorauswahl getroffen.
Über die endgültigen Platzierungen 1-3 entscheiden dann drei Gremien aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Politik.

Vom SSV LOK BERNAU sind die weibliche U12 in der Kategorie „Mannschaft bis 18 Jahre“ und Isabell Leschke (Trainerin wu12) in der Kategorie „Trainer/In“ nominiert.

Die weibliche U12 schaut zusammen mit ihrer Trainerin Isabell Leschke auf eine erfolgreiche Saison zurück. So belegte man jeweils den 1.Platz beim Mini-Turnier in Götingen, beim Mini-Turnier in Berlin und beim Bernauer Bärchencup. Außerdem erreichte die wu12 die Teilnahme am Finalturnier der Berliner Meisterschaften. Mit 14 Spielerinnen der jungen Nachwuchsmannschaft stellt Bernau zudem den größten Teil des Brandenburger Landeskaders.

Die Onlineabstimmung startet heute unter folgendem Link: https://www.umfrageonline.com/s/Sportlerwahl2018
Abgestimmt werden kann bis zum 22.11. – 20 Uhr.

Unterstützt das erfolgreichste Nachwuchsteam der LOK und ihre Trainerin mit eurer Stimme!