Saisonabschluss ProB Team 2022/23

Saisonabschluss – Fan Treffen am 5.5.23

Sven SchulzeHerren 1, Specials

Liebe LOK-Fans,

wir können es kaum glauben, aber die Saison ist tatsächlich schon vorbei! Und was für eine großartige Spielzeit es war – wir haben die Hauptrunde gewonnen und viele tolle Momente erlebt.

Um diese erfolgreiche Saison gebührend abzuschließen, laden wir euch herzlich zu unserer Fan-Abschieds-Veranstaltung ein. Am Freitag, dem 5.5.23 um 19 Uhr treffen wir uns in der Erich-Wünsch-Halle, um gemeinsam mit Spielern und Verein noch einmal zurückzublicken und uns von dieser Spielzeit zu verabschieden.

Natürlich haben wir auch ein paar Überraschungen für euch geplant! Es wird verschiedene Spiele und Verlosungen geben und eine Versteigerung von Trikots – also sorgt dafür, dass Ihr genug Bargeld dabei habt, um eure Chancen zu erhöhen, ein Stück LOK Bernau-Geschichte zu ergattern.

Wir freuen uns auf eine entspannte und gemütliche Atmosphäre, bei der wir uns gemeinsam über unsere Erfolge und Erlebnisse der vergangenen Saison austauschen können. Lasst uns den Abend genießen und uns auf die kommende Saison freuen, die sicherlich viele weitere spannende Momente für uns bereithält.

Also, schnappt euch eure Basketball-Freunde und kommt vorbei! Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam auf eine großartige Saison zurückzublicken und uns gebührend zu verabschieden.

Sportliche Grüße und bis Freitag

Zum Facebook Event (bitte teilen und einladen): https://www.facebook.com/events/951471662710084/