16. Bärchen-Cup mit bisher größtem Teilnehmerandrang

Ronny MussehlBärchencup

Am kommenden Wochenende findet der mittlerweile 16. Bärchen-Cup in Bernau statt.
Im Namen des Vereins freut sich der Vorsitzende Sebastian Weege das große Starterfeld von 32 Mannschaften zum 16. Bärchen-Cup zu begrüßen!

Erstmalig lässt Lok das Turnier in drei Hallen starten und kann somit dem Wunsch der Vorjahre nach mehr Spielzeit nachkommen.
Das Organisationsteam hat wieder eine super Vorbereitung geleistet und möchte nun zusammen mit den Spielerinnen und Spielern, die Wettkämpfe genießen.

Es ist immer wieder eine große Freude dieses Turnier für unsere Jüngsten durchzuführen. Man sieht, dass sich all die nachfolgenden Jahrgänge Jahr für Jahr aufs Neue für unseren Sport begeistern und im eigenen Teamspirit um den Sieg kämpfen.
Dazu gehören auch die Trainer und Eltern die wir wieder zahlreich in den Hallen antreffen werden.

So ein Turnier kann nur mit all den fleißigen Vorbereitern und Unterstützern, sowie den Eltern die das Catering sicherstellen, die Stadt Bernau (bei Berlin) mit der Unterstützung des Sports, die Schiedsrichter, Kampfrichter, Hallenverantwortlichen sowie die Auf- und Abbauteams durchgeführt werden.

Der SSV Lok Bernau wünscht allen Teilnehmern, Besuchern, Aktiven am
heutigen Basketballtag viel Spaß!

Fair-Play und ein respektvolles Miteinander stehen an oberster Stelle.

Alle Informationen rund um den Bärchen-Cup (News, Programmheft, Spielpläne) gibt es in der Rubrik Bärchen-Cup